Als ich Mitte Juli meinen Freigeber-Blog startete, wollte ich gerne monatlich 1.000 Leser erreichen. Wieder einmal ging alles ein wenig schneller als gedacht: Im November griffen 1.272 Besucher auf die Inhalte zu.
Besonders beliebt waren im letzten Monat die Artikel über die Initiative „Leidmedien“ und über die geplante Dokumentation über den kanadischen Teersandabbau von Schauspieler Andreas Hoppe und Journalist Konstantin Muffert. Mit meinem Kollegen Muffert habe ich in der letzten Woche telefoniert und ich hoffe, bald die Neuigkeiten präsentieren zu können.
Es freut mich von ganzem Herzen, dass sich der Blog so gut entwickelt: Steigende Besucherzahlen, konstruktive Leserkommentare und die vielen Rückmeldungen geben mir Rückenwind. Auch für Unternehmen wird der Freigeber-Blog immer interessanter, die als Sponsoren Werbung für maximal 50,00 Euro im Monat schalten möchten.
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar →