Der Journalistenverband und der Freigeber

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Seit über zehn Jahren bin ich nun Mitglied im Deutschen Journalistenverband Landesverband Hessen und habe mich bislang vor jeglicher Verbandsarbeit gedrückt. Das scheint sich nun zu ändern: Schon länger schreibe ich für das Mitgliedermagazin „Blickpunkt“ und daher wuchs ein enger Kontakt mit der Geschäftsstelle.

Am Donnerstag halten wir die Jahreshauptversammlung des Bezirksverbands Osthessen ab – dessen Aktivitäten zugegebenermaßen in letzter Zeit eingeschlafen sind. Noch bin ich skeptisch, ob wir ihn wiederbeleben können. Am Freitag geht es dann nach Wiesbaden zum Verbandstag. Ihn werde ich entweder als Gast oder als Delegierter besuchen, falls ich am Tag zuvor dazu gewählt wurde.

Nachtrag 11. Juni 2018: Ich habe nicht nur den Verbandstag in Wiesbaden als Delegierter besucht, sondern bin seit letzter Woche Donnerstag auch Vorstand des Bezirksverbands Osthessen.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Kontoinhaber: Jens Brehl
IBAN: DE56430609676016706401
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Der Freigeber
Bank: GLS Bank
Paypal

 

Kategorie: in eigener Sache, meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.