Seminare für Journalisten in Osthessen

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Google effektiv nutzen, wie meine Artikel im Internet gefunden werden, mit welchen Kniffen bessere Fotos gelingen und mehr waren Themenwünsche für die ersten Workshops des Bezirksverbands Osthessen im hessischen Journalistenverband. Letzte Woche fand nach (zu) langer Pause das erste Treffen statt und nun planen wir die Seminare, die in Fulda stattfinden werden. Gestern habe ich diesbezüglich mit einem möglichen Referenten telefoniert und auch schon nach Raummöglichkeiten geschaut.

Das Beste ist: Für Mitglieder sind die Seminare kostenfrei und auch Gäste können teilnehmen. Seit diesem Sommer habe ich ehrenamtlich den Vorsitz des Bezirksverbands Osthessen übernommen und gemeinsam mit meinen Stellvertretern Oguz Calli und Hans-Hubertus Braune möchten wir unsere Gruppe wieder aus dem Dornröschenschlaf wecken. Ich denke, mit Geduld und einem entsprechenden Angebot an Veranstaltungen wird uns das auch gelingen.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Kontoinhaber: Jens Brehl
IBAN: DE56430609676016706401
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Der Freigeber
Bank: GLS Bank
Paypal

 

Kategorie: meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.