Eine gute Nachricht für alle, die nach inspirierender Urlaubslektüre suchen: In Kürze erscheint mein neues Buch „Herzensfolger – Sich treu bleiben im Beruf: Zwischen ökonomischem Zwang und dem Traum vom Gemeinwohl“ im Pomaska-Brand-Verlag.
Im neuen Werk führe ich meine Geschichte aus „Mein Weg aus dem Burnout“ weiter und bin speziell der Frage nachgegangen, wie andere Menschen mit dem Spagat zwischen Ideal und Wirklichkeit umgehen. Dabei habe ich spannende Projekte kennen gelernt und herausragende Persönlichkeiten getroffen. Sechs von ihnen stehen exemplarisch für alle diejenigen, die schon heute etwas vorleben, was im Sinne des Gemeinwohls zukunftsweisend ist. Mehr dazu in Kürze.
Wer erfahren möchte, wann „Herzensfolger“ im Buchhandel erhältlich ist, der meldet sich am besten gleich in meinem kostenfreien Newsletter an.