- Der Freigeber - https://www.der-freigeber.de -

„Mein Weg aus dem Burnout“ ab heute vorbestellbar

Bald ist es soweit: Am 6. Dezember erscheint die Taschenbuchausgabe meines E-Books unter dem Titel „Mein Weg aus dem Burnout – Der Stress-Falle entkommen, Lebenskunst entwickeln“ für 14,80 Euro im Pomaska-Brand-Verlag. Wer sein persönliches Exemplar so bald wie möglich in den Händen halten möchte, kann dies ab sofort vorbestellen [1].

Mein Weg aus dem Burnout von Jens Brehl

Das Warten hat ein Ende: Ab Anfang Dezember ist die Taschenbuchausgabe im Handel erhältlich.

Ein Jahr ist es nun her, als ich mein E-Book als kulturelles Gemeingut veröffentlichte. Wenige Wochen darauf erreichten mich die ersten Anfragen nach einem gedruckten Buch. Ich kann das durchaus nachvollziehen, denn ich bin selber ein „Papier-Leser“. Dank dem Pomaska-Brand-Verlag, ist ab Anfang Dezember nun das Taschenbuch für 14,80 Euro im Handel.

Wer sein persönliches Exemplar – oder mehrere zum Weitergeben und Verschenken – vorbestellen möchte, kann dies ab sofort [1]. Wiederverkäufer können bei Interesse mit mir Kontakt aufnehmen [2] oder sich alternativ direkt an den Verlag [3] wenden.