Vorbereitungen für „Die Herzensfolger“ und Newsletter-Premiere laufen auf Hochtouren

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Lange erwartet und bald ist es soweit: In den nächsten Wochen erscheint mein neues Buch „Die Herzensfolger“ als Folgewerk zu „Mein Weg aus dem Burnout“ ebenfalls im Pomaska-Brand Verlag. Derzeit arbeiten Verlegerin Sigrid Pomaska und ich fleißig am Lektorat. Zudem verschicke ich aus weiterem aktuellen Anlass Anfang nächster Woche die erste Ausgabe meines Newsletters „Neues aus dem Medienbüro“.

Einige Leser meines Burnout-Buchs wollten wissen, ob ich nach meinen ganzen Erfahrungen mir und meinen Vorsätzen weiterhin treu bleiben würde und vieles mehr. Immerhin arbeite ich wieder seit langem in Vollzeit und mich erreichte manch ein kritischer Kommentar, ob meine ehemalige Arbeitssucht nicht doch wieder zurückkehren konnte.

Tatsächlich gab es für mich einige Hürden zu überwinden, damit ich auch weiterhin meinem Herzen folgen konnte. Zudem habe ich mich auf eine kleine Reise zu weiteren interessanten Herzensfolgern begeben, die ich ebenfalls im neuen Buch vorstelle. Man darf gespannt sein.

Neues aus dem Medienbüro

Neben dem letztmaligen Überarbeiten meines neuen Buchs, bereite ich in dieser Woche das Aussenden des ersten Newsletters „Neues aus dem Medienbüro“ vor. Denn: In einen meiner beiden Blogs findet bald ein besonderes Ereignis statt. Wer rechtzeitig davon erfahren möchte, meldet sich am besten gleich kostenfrei an.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: in eigener Sache, meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.