Newsletter

Seit Spätsommer 2013 gebe ich mit meinem Blog „Der Freigeber“ Blicke hinter die Kulissen der Medienwelt und meine Arbeit als Journalist frei. Daneben veröffentliche ich auch Beiträge zu enkeltauglichem Wirtschaften und gesellschaftlichem Wandel. In meinem zweiten Blogprojekt „Brehl backt!“ dreht sich alles um Genuss mit gutem Gewissen, ökologische Landwirtschaft, Biolebensmittel und nachhaltige Lebensweisen. Beide Blogs entstehen in meinem Medienbüro; zudem bin ich als Buchautor aktiv.

Um meinen Lesern regelmäßig von spannenden Neuigkeiten zu berichten, habe ich den kostenfreien Newsletter „Neues aus dem Medienbüro“ gestartet. Abonnenten erfahren nicht nur rechtzeitig von neuen Büchern und Sonderaktionen, sondern auch von besonderen Blogbeiträgen nebst weiteren Hintergrundinformationen.

Jetzt kostenfrei anmelden