„Mein Weg aus dem Burnout“ als E-Book erhältlich

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Es ist soweit: Mein Buch „Mein Weg aus dem Burnout – der Stress-Falle entkommen, Lebenskunst entwickeln“ ist als E-Book erschienen. Derzeit ist es bis einschließlich 31. Januar zum Einführungspreis von 2,99 zu haben.

Ursprünglich hatte ich mein Manuskript unter den Titel „Einmal Hölle und zurück“ als kulturelles Gemeingut veröffentlicht. Die PDF-Datei wurde seitdem alleine von meiner Internetseite über 45.000 Mal heruntergeladen. Im Dezember 2013 erschien die vollständig überarbeitete Version als Taschenbuch im Pomaska-Brand-Verlag und nun ist das offizielle E-Book erhältlich.

Endlich digital gut lesbar!

Mein Weg aus dem Burnout

Endlich als echtes E-Book erschienen!

Ich bin sehr froh, dass nun auch eine digitale Version existiert, die gut lesbar ist. In der Manuskriptversion befinden sich noch etliche Tibfähler, sie ist zu lang und der Text nicht gesetzt – sprich die Schrift ist viel zu klein und es gibt kaum Absätze. Der Inhalt mag fesseln, doch ein Augenschmaus war er nicht. Daher war ich schon eine ganze Weile unzufrieden, eine derartige Version meinen Lesern anzubieten. Damals gelang es mir nicht einen Verlag zu finden und so war die bewusste Entscheidung das Manuskript frei als PDF zu veröffentlichen auch im Nachhinein richtig.

Da es nun jedoch eine deutlich bessere Version (textlich und in Sachen Augenschmaus) gibt, biete ich die PDF nicht mehr zum Download an. Interessierte Leser bitte ich, zum echten E-Book zu greifen. Immerhin ist es bis 31. Januar zum Einführungspreis von 2,99 Euro zu haben. Der endgültige Preis wird danach 3,99 Euro betragen.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: in eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.