Die beliebtesten Beiträge 2015

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Auch im letzten Jahr dominierten Beiträge aus der Kategorie „Die Freigeber Story“ die Top Ten der beliebtesten Beiträge 2015 und auch die Klassiker geben weiterhin den Ton an. Die meisten Leser fragten sich, was ein starker Mann ist und stießen bei ihrer Recherche auf mein Interview mit Robert Betz. Aber auch Öko-Themen rangieren weit vorne.

 

TopTen2015-Freigeber

Die Klassiker mit zeitlosen Themen lagen wieder weit vorne.

Leser lieben lange Texte? Zumindest in der Top Ten der beliebtesten Beiträge 2015 stammen die meisten aus der Kategorie „Die Freigeber Story“ und sind für Blog-Artikel im Grunde viel zu lang. Das liegt oft daran, dass sie ursprünglich für gedruckte Magazine gedacht waren oder dort zuerst erschienen sind. Doch viel eher sorgen Beiträge mit zeitlosen Themen für einen kontinuierlichen Leser-Zustrom. Sie werden zudem überdurchschnittlich oft verlinkt.

Dennoch bin ich überrascht, dass so viele Beiträge aus den Jahren 2013 und 2014 in der Top Ten vertreten sind. Lediglich das Interview mit Jörg Langer „Zwei Jahrzehnte eintauchen in fremde Welten“ auf Platz 3 und das Interview mit Daniel Bröckerhoff „Journalisten mit heruntergelassenen Hosen“ auf Platz 9 stammen aus 2015.

In meinem Blog gebe ich unter anderem Blicke hinter die Kulissen der Medienwelt frei und habe hierzu im letzten Jahr viele (exklusive) Meldungen, Informationen und hintergründige Interviews veröffentlicht. Nun möchte ich in diesem Jahr dafür sorgen, dass auch diese Beiträge noch besser wahrgenommen werden.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: in eigener Sache, meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.